Willkommen zum Forum der DIMB IG Nürnberg-Fürth

Wenn du dich aktiv einbringen willst, mit anderen Mitgliedern diskutieren, an Konzepten arbeiten oder einfach Gleichgesinnte suchst bist du in unserem IG-Forum genau richtig. 

Du bist schon an unserem Forum registriert? 
Dann einfach hier lang:

Du möchtest in unserem Forum mitmachen? 

Dann findest du auf dieser Seite alle wichtigen Informationen um dich bei uns zu registrieren.

Wichtig:

Das Forum ist ein geschlossener und geschützter Bereich nur für registrierte Mitglieder der DIMB e.V. (Schwerpunkt IG Nürnberg-Fürth).
Achte bitte unbedingt darauf bei deiner Registrierung am Forum deinen Klarnamen (Vor- und Nachname entsprechend der Anmeldung bei der DIMB, z.B. Monika Musterfrau) als Benutzername zu verwenden, da wir diesen mit unseren IG-Mitgliederlisten abgleichen.

Dein Name ist nur innerhalb des Forums für andere angemeldete Benutzer sichtbar und bleibt auch dort.
Dein Name ist aus dem Internet heraus nicht sichtbar und deine Beiträge sind geschützt.

Wir legen aber wert darauf innerhalb des Forums wie im realen Leben, in dem man sich auch richtig vorstellt, auf Augenhöhe zu kommunizieren. 

Hast du Fragen dazu bitte schreib uns einfach eine kurze e-Mail oder nutze unser Kontaktformular.

Das ist die Start- und Anmeldeseite für unser Forum

Über Registrieren kommst du auf die Registrierungsseite.

Gib als Benutzername bitte den Namen (Vor- und Zuname) an mit dem du dich bei der DIMB angemeldet hast.

e-Mail Adresse und Passwort kannst du natürlich frei wählen.

 

Bitte bestätige unsere Forums-Bedingungen. 

Jetzt kann es ein wenig dauern bis wir deine Anmeldung geprüft haben und du eine e-Mail von uns bekommst in der wir deine Freischaltung bestätigen. 

Schau bitte auch mal in deinen SPAM-Ordner!

jetzt kannst du dich mit deinen, bei der Registrierung gewählten Daten, anmelden…

Viel Spaß in unserem Forum!

Da Homepage und Forum von uns ehrenamtlich betreut werden, können wir leider keine professionelle Betreuung oder technischen Support für auftretende Probleme liefern.

Wir versuchen natürlich trotzdem diese Probleme schnellstmöglich für euch zu lösen.