You are currently viewing Die Gesichter hinter dem Verein – Kinder & Jugend

Die Gesichter hinter dem Verein – Kinder & Jugend

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Wir wollten von euch auf Instagram wissen, ob wir euch unsere Arbeitskreise und ihre LeiterInnen mal vorstellen sollen. Und es kam von euch ein überwältigendes JA zurück!

Deshalb wird jetzt jede Woche hier, auf Facebook und auf Instagram ein Arbeitskreis vorgestellt.

https://www.facebook.com/dimbignuernbergfuerth

https://www.instagram.com/dimb.nuefue/

Diese Woche: Der AK Kinder & Jugend

Diana Döpping und Patrick Krämer sind die gewählten Leiter des Arbeitskreises. Unterstützt werden sie im Orga-Team durch Sebastian Kießling und Christian Kupfer.

Die beiden bauen bei uns von Grund auf eine Kinder- und Jugendabteilung auf, die sich um spezifische Ausfahrten, Events und allgemein die Vereinsarbeit für und mit Kids und Jugendliche(n) kümmert.

Echte Pionierarbeit also!

Wenn auch ihr Lust habt mitzugestalten oder gar mit anzupacken, dann meldet euch doch einfach bei uns (hier oder per E-Mail: trails-nue@dimb-ig-nuernberg-fuerth.de).

Euch noch einen schönen Wochenstart und bis nächste Woche!

Fotos: Mario Frank & Michael Faiß