Die Gesichter hinter dem Verein – AK Freeride/Downhill Nürnberg!

Wir wollten von euch auf Instagram wissen, ob wir euch unsere Arbeitskreise und ihre LeiterInnen mal vorstellen sollen. Und es kam von euch ein überwältigendes JA zurück!

Deshalb wird jetzt jede Woche hier, auf Facebook und auf Instagram ein Arbeitskreis vorgestellt.

https://www.instagram.com/dimb.nuefue/

Diese Woche: Der AK Freeride/Downhill

Mario Frank (weißes Shirt) und Marius Schmid (blaues Shirt) sind die gewählten Leiter des Arbeitskreises.

Die beiden kennen sich im FR/DH-Metier bestens aus und sind alte Hasen am Schmausenbuck.

Der Arbeitskreis kümmert sich um alles, was mit Freeride und Downhill zu tun hat.

Ziel des Arbeitskreises:

Verantwortlich für die sprunglastige Abfahrts-Fraktion und auch für die entsprechenden Lines und Sprünge, die auf dem Areal des upcoming Bikeparks Schnausenbuck entstehen sollen (dafür setzen wir uns ein!).

Wenn auch ihr Lust habt mitzugestalten oder gar mit anzupacken, dann meldet euch doch einfach bei uns (hier oder per E-Mail: trails-nue@dimb-ig-nuernberg-fuerth.de).

Euch noch einen schönen Wochenstart und bis nächsten Montag!

Fotos: @Don Mario / Mario Frank

Schreibe einen Kommentar